Über mich

Dieser Moment, den man für immer festhalten möchte!

 

Und da komme ich ins Spiel. Ich habe mich mit Leib und Seele der Tierfotografie verschrieben.

 

Als 2015 meine "Sabberbacke" Baako in mein Leben plumpste, war meine Leidenschaft für die Fotografie entfacht.

 

Schon vorher habe ich häufig Bilder "geknipst", aber nie habe ich mich ernsthaft mit der Fotografie auseinander gesetzt.

 

Dann entstand jedoch der Wunsch in mir schöne Fotos von meinem "Döggelchen" festzuhalten. Nicht diese 08/15 Handyfotos, sondern Bilder an denen man sich gar nicht satt sehen kann und einen in den Moment zurückversetzen in dem sie entstanden sind.

 

Und so nahm es dann seinen Lauf, dass ich immer mehr experimentierte, investierte und nun auch anderen Tierbesitzern eine Freude machen möchte.

Man braucht keine 100 Bilder, wenn das EINE alles ausdrückt. Ich möchte Momente und Erinnerungen einfangen, die so für die Ewigkeit festgehalten werden.